Über uns

Hydrostößel, Pleuellager, Ladeluftkühler, Riemenscheibe - sind für uns keine Fremdwörter sondern alltägliche Wegbegleiter.

 

Molek Kfz.- Meisterbetrieb kann auf eine über 35 jährige Erfahrungsgeschichte zurückblicken.

 

 

Unser Senior hatte sich zunächst der Turbo- Technik der Marke Saab verschrieben. In diesem Markensegment hat er sich einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Durch ständige Weiterbildung und mit dem nötigen "Benzin im Blut" wurde aus Molek Kfz.- Service eine markenunabhängige Fachwerkstatt, welche die Wartung und Instandsetzung aller Fabrikate zuverlässig und professionell durchführt.

 

Unser Junior trat in die Fußstapfen des Vaters. Als Kraftfahrzeugtechniker- Meister hat er sich darüber hinaus auf Fahrzeug- Elektronik spezialisiert. Er ist somit in der Lage, selbst äußerst komplexe elektronische Problemfälle in der Fahrzeugtechnik zu lösen.  

 

Selbstverständlich ist die gesamte Büroorganisation und Bewältigung aller adminstrativen Tätigkeiten ebenfalls in Familienhand.

 

Somit ist Molek Kfz.- Meisterbetrieb

ein über viele Jahre gewachsenes

Familienunternehmen

mit stets persönlicher Ansprache und

hohem, technischem Verständis.

 

Wir verfügen über das entsprechende Know- how alle gängigen Kfz.- Marken vollumfänglich im Bereich Wartung, Instandsetzung  zu betreuen.

 

Ausserdem sind wir Ihr Ansprechpartner für exklusives und individuelles Fahrzeug- Tuning. Denn gewöhnliches

"...... tiefer, härter, breiter" kann jeder.

 

Sprechen Sie uns an.